Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2017, 01:07 (Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ])





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Runenkurs
BeitragVerfasst: 3. März 2011, 10:24 
Offline
 Profil

Registriert: 27. Oktober 2008, 14:57
Beiträge: 17
Plz/Ort: 3543 Krumau am Kamp 17
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
RUNENKURS MIT HERTA MÄRZ
Bedeutung - Heil- bzw. Kraftkreis in der Natur - Runen und Wassermannzeitalter - Amulette - Orakel

WANN: Samstag 16. April 20011 und
Sonntag 17. April 2011
jeweils PÜNKTLICH von 10 - 13 Uhr und 14,30 - 18 Uhr
Anreisemöglichkeit bereits am Freitag 15.4.2011

WO: 3543 Krumau am Kamp Nr. 17
Wir sind am Samstag und Sonntag mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichbar.

PREIS: Euro 80,-
Es gibt Übernachtungsmöglichkeit auf Matratzenlager für ca. 10 Personen. Bitte Schlafsack und Isomatte
mitbringen.
Beitrag für Übernachtung mit Frühstück Euro 10,- pro Tag.
Eine Anzahlung von Euro 40,- bitte auf mein Konto BIC:OPSKATWW IBAN:086000000072769795
bis 6.4.2011 einzahlen.

Übernachtung in Pension PRINZ, Krumau Nr. 11, Tel. 0660/3154815, www.heurigengsthof-prinz.at
Zimmer ohne Frühstück Euro 22,- mit Frühstück Euro 28,-

Mittag- und Abendessen ist Selbstversorgung. Es besteht die Möglichkeit des gemeinsamen Kochens
aus mitgebrachten und zur Verfügung gestellten Lebensmitteln.

Mitzubringen sind: Warme Kleidung (im Waldviertel ist es kühl), gutes Schuhwerk (Waldspaziergang), Notizblock und Schreibzeug, sowie Ausdauer und gute Laune!

Es freut sich auf zwei anstrengende, doch erfolgreiche Tage

Herta März


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Runenkurs
BeitragVerfasst: 18. März 2011, 17:13 
Offline
 Profil

Registriert: 7. November 2008, 16:29
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
Ich werde mich mal bei meinen Freunden umhören... ab wieviel Personen machst du den Kurs?


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Runenkurs
BeitragVerfasst: 19. März 2011, 15:17 
Offline
 Profil

Registriert: 27. Oktober 2008, 14:57
Beiträge: 17
Plz/Ort: 3543 Krumau am Kamp 17
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Hallo Freya!
Habe mich über ein Lebenszeichen von dir gefreut. Den Kurs mache ich ab 6 oder 8 Personen.
Herzliche Grüße - Herta


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Runenkurs
BeitragVerfasst: 20. März 2011, 10:56 
Offline
 Profil

Registriert: 7. November 2008, 16:29
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
hey Danke ja ich bin gut wieder zurückgekommen, wir sehen uns nächsten samstag beim stammtisch, ich freue mich schon auf euch ;) LG


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Runenkurs
BeitragVerfasst: 28. März 2011, 11:59 
Offline
 Profil

Registriert: 7. November 2008, 16:29
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
Hallo,

Ich melde hiermit zu den runenkurs an:

Rikki und Lore,


das sind mit deinen beiden 4 personen ;)

wir kommen entweder noch freitag nachts od. samstag in der früh.
Sollen wir deine beiden gleich mitnehmen, wir haben ja 5 leute platz in auto


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Runenkurs
BeitragVerfasst: 20. Juni 2011, 21:16 
Offline
 Profil

Registriert: 20. Juni 2011, 21:12
Beiträge: 3
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Hallo Herta,
wollte dich mal fragen wann oder ob Du heuer noch einen Runenkurs machen würdest? Harald und ich wären nun mal 2 die den Kurs sehr gerne machen würden.

Lieben Gruss
Doris&HaraldB


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Runenkurs
BeitragVerfasst: 2. Juli 2011, 09:00 
Offline
 Profil

Registriert: 27. Oktober 2008, 14:57
Beiträge: 17
Plz/Ort: 3543 Krumau am Kamp 17
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Hallo,
Bin über euer Interesse sehr erfreut, muß aber erst mit den anderen abklären, wann ein Termin für mich frei ist. Da Merlin im September und Oktober seine Seminare hier hat und der monatliche Stammtisch jeweils eine Woche später stattfindet, so ist mir 2x full house genug. 'Mein Kurs könnte dann im November geplant werden. Wenn ich den Termin weiß, melde ich mich wieder bei euch. Inzwischen herzliche Grüße - Herta


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Runenkurs
BeitragVerfasst: 3. Juli 2011, 12:03 
Offline
 Profil

Registriert: 20. Juni 2011, 21:12
Beiträge: 3
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Hallo Herta,
läuft uns ja nicht´s davon, wenn Du Zeit hast, sind wir dabei...
lieben Gruss Harald und Doris


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Runenkurs
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2011, 13:54 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 23. Oktober 2011, 08:54
Beiträge: 1
Plz/Ort: 3243 St. Leonhard am Forst
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Also Interesse hätt ich auch, Runen - natürlich selbst gebastelt - ebenso, aber ich hab ja nur jedes 2. WE "frei" und muss das längerfristig planen können.
Vielleicht passt ja dann der nächste Termin.

lg Ribana


Nach oben
 


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de