Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2017, 15:28 (Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde )





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe!
BeitragVerfasst: 7. Juli 2010, 08:05 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 25. Oktober 2008, 19:59
Beiträge: 116
Geschlecht: weiblich
Merlin und ich hätten von 3. - 6. 8. einen schönen auftrag für märchenwanderungen in tirol. Leider bekommen wir für unsere mutter keine betreuung.

Wer hätte zeit und lust, gegen bezahlung €70.- pro tag + bezahlter an - und abreise (und natürlich kost und quartier) bei meiner mutter zu bleiben? Es wäre keine pflegerische tätigkeit nötig, nur die anwesenheit und das essen verabreichen. Früh und abends kommt eine schwester. Ach ja, unsere Ayla wäre auch noch da :mrgreen:
Wir sollten es außerdem bis spätestens 9.7. wissen.

lg M+M


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 4. Juli 2013, 08:57 
Offline
 Profil

Registriert: 24. Februar 2011, 10:00
Beiträge: 117
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
HILFE! Merlin und ich fahren mit unseren enkelkindern vom 10. - 17.8. nach Istrien, und wir würden für diese woche jemanden suchen, der unsere 9 katzen hütet. Sie müssten nur gefüttert werden, katzenklo ist keines zum säubern, weil sie das draußen erledigen. Allerdings müsste der - oder diejenige eine woche in unserem haus wohnen, weil es sehr entlegen liegt.
Wer hat lust auf einen kurzurlaub im waldviertel? Wir sorgen gerne dafür, dass der vorratsraum und der kühlschrank gut gefüllt ist, sodass keine kosten entstehen. Auch für die fahrtkosten würden wir natürlich aufkommen.

lg morgane


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 14. Juli 2013, 00:26 
Offline
 Profil

Registriert: 23. Februar 2010, 07:04
Beiträge: 29
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Hi,

also bei mir gehts leider zeittechnisch nicht soweit ich seh... aber wenn ihr wollt, dann kann ich mich auf FB ein wenig umhören?

LG


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 14. Juli 2013, 08:04 
Offline
 Profil

Registriert: 24. Februar 2011, 10:00
Beiträge: 117
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Das wäre jedenfalls sehr nett von dir, danke.

lg morgane


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 14. Juli 2013, 19:02 
Offline
 Profil

Registriert: 23. Februar 2010, 07:04
Beiträge: 29
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Okay :)
Wenn du mir noch eine Kontaktmöglichkeit gibst, die ich weiterleiten kann (Tel oder Email) wärs optimal :)

LG


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 15. Juli 2013, 08:19 
Offline
 Profil

Registriert: 24. Februar 2011, 10:00
Beiträge: 117
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Ach ja , telepathie hat sich noch nicht so ganz durchgesetzt

numinosa@gmx.at
Tel.: 02816 24 401

lg morgane


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 17. Juli 2013, 20:51 
Offline
 Profil

Registriert: 23. Februar 2010, 07:04
Beiträge: 29
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
So ich habs mal reingestellt (war komplizierter als ich dachte). Mal sehen ob sich jemand meldet - da leit ichs dann an euch weiter!


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 18. Juli 2013, 16:29 
Offline
 Profil

Registriert: 24. Februar 2011, 10:00
Beiträge: 117
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Danke für deine mühe!

lg morgane


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 19. Juli 2013, 12:51 
Offline
 Profil

Registriert: 23. Februar 2010, 07:04
Beiträge: 29
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Kein Problem... es hat sich nur noch niemand gemeldet :/


Nach oben
 


 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: 15. August 2013, 12:25 
Offline
 Profil

Registriert: 6. Januar 2009, 22:31
Beiträge: 23
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Tja, wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich das durchaus einrichten können ...

Ich hoffe, dass ihr jemanden gefunden habt.

Alles Liebe,
Boudicca :blume:


Nach oben
 


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de